Über mich

Mein Name ist Marcel Groß, 

ich bin 1985 geboren und habe meine Lehre 2005 als Innungsbester im Maurerhandwerk abgeschlossen. Kurz danach habe ich mit der Meisterschule begonnen, welche ich 2007 mit Auszeichung abgeschlossen habe. 

Im August 2012 habe ich dann meine Firma Marcel Groß Bau gegründet. 

Meine Arbeit ist meine Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden Tag. Sie bringt mich dazu an jeder neuen Herausforderung zu wachsen und so neue Ziele zu erreichen. 

Wir arbeiten mit Namenhaften Firmen wie z.B. Helma Eigenheimbau AG, AN Massivhaus, MaYKo Massivhaus zusammen, aber auch für Privatkunden setzen wir deren Traumprojekte um, genauso wie wir öffentliche Ausschreibungen ausführen.


Bevor wir mit einem Projekt starten, führen wir intensive Gespräche mit unseren Kunden, beraten sie kompetent und stellen ihnen verschiedene Lösungsmöglichkeiten vor. So können wir persönliche Wünsche konkret verwirklichen.


Wir erledigen Hochbauarbeiten sowie Tiefbauarbeiten. 





Mit besten Grüßen


Ihr Marcel Groß
Geschäftsführer